KAEFER SE & Co. KG sucht in Bremen eine/n Personalsachbearbeiter / HR Coordinator (m/w/d) (ID-Nummer: 10462461)
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
von Meldungen an Sozialversicherungen und weitere relevante BescheinigungenPflegen und Erstellen von StatistikenEnge Zusammenarbeite mit HR AbteilungTarifliche Änderungen mit SAP erfassen Sie sind kompetenter
von Meldungen an Sozialversicherungen und weitere relevante BescheinigungenPflegen und Erstellen von StatistikenEnge Zusammenarbeite mit HR AbteilungTarifliche Änderungen mit SAP erfassen Sie sind kompetenter
Pflege des Wohnungsmanagements Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise in der Vertragsgestaltung und Stammdatenanlage
-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen, Kontakt zu Behörden Auswertung
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d) (ID-Nummer: 10932134)
Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden. Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n (Junior) Personalsachbearbeiter (m/w/d) Industrie (ID-Nummer: 10971984)
: Mit Überblick, Fach- und Menschenkenntnis sowie Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden
: Mit Überblick, Fach- und Menschenkenntnis sowie Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden
Ipso gGmbH - International Psychosocial Organisation sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Personalsachbearbeiter – HR Administration & Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 10996865)
Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Optimierung von HR-Prozessen in SAP HCM Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Veränderungen im laufenden
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
die Rekrutierungsmaßnahmen, inkl. Erstellung der Anforderungsprofile sowie die Steuerung der Personaldienstleister Abwicklung der operativen HR‐Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Bescheinigungen
der Entgeltabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personal-/ Entgeltbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Umgang mit SAGE HR
Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen Pflegen
kann. Das sind Ihre Aufgaben Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen. Erste Berufserfahrung im administrativen HR-Bereich und Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert. Du beherrschst
HR-Connect-Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenAbschließend sind Sie für die Aufbereitung und Pflege von regelmäßigen HR Reportings verantwortlichUNSERE ANFORDERUNGEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige
, wie Probezeit, Befristung, etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken Mitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalarbeit Gute
, Befristung, etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellen von StatistikenMitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der PersonalarbeitGute Kenntnisse in MS
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter für unseren Kunden in Bremen. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter für unseren Kunden in Bremen. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
eines definierten Mitarbeiterkreises Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Erstellung monatlicher Personalstatistiken und Auswertungen
im Umgang mit SAP HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, systematische und sehr genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und souveräner Umgang
Lust auf eine neue Herausforderung im HR-Bereich? Unser Kunde ist ein Mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Berlin-Schöneberg. Profitieren Sie von einem familiären Team mit flexiblen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit für unseren Kunden in Dresden, Freital oder Dohma. Bewerben Sie sich jetzt online
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Sachbearbeiter HR bei unserem Kunden im Anlagenbau in Dresden. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als HR Mitarbeiter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als HR Mitarbeiter in Teilzeit und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
als Sachbearbeiter Personal Kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau Berufserfahrung im Bereich Personal / HR bzw. als Personalsachbearbeiter Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
wir Sie als Personalcontroller (w/m/d). Ihre Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung des HR Berichtswesens Erstellung von Monats- und Quartalsberichten sowie die eigenständige Prüfung dieser auf Plausibilität
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter HR. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Assistant bei unserem Kunden, ein internationales Forschungsinstitut in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
! Wir bieten Ihnen als HR Mitarbeiter eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als HR Mitarbeiter am Standort
und Behörden werden Sie schnell eingebunden Das Pflegen der Personalstammdaten oder das Ausstellen von Bescheinigungen obliegt ebenfalls Ihnen Eng arbeiten Sie als Lohn- Gehaltsbuchhalter mit dem HR-, Finanz
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als HR Mitarbeiter! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
aus dem öffentlichen Sektor als HR Mitarbeiter in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als HR Mitarbeiter in Berlin. Dafür ermöglichen